Einbrecher im Trainingsanzug will Heckenschere stehlen

Niederaichbach (dpa/lby) - Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Sonntag versucht, aus einer Garage in Niederaichbach eine Heckenschere zu stehlen. "Der etwa 30-jährige Mann im weißen Trainingsanzug stand kurz nach Mitternacht in der Garage", sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Niederaichbach (dpa/lby) - Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Sonntag versucht, aus einer Garage in Niederaichbach eine Heckenschere zu stehlen. "Der etwa 30-jährige Mann im weißen Trainingsanzug stand kurz nach Mitternacht in der Garage", sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Dort wurde er vom 51 Jahre alten Besitzer des Hauses überrascht, ließ die Heckenschere liegen und flüchtete. Die Garage in Niederaichbach (Landkreis Landshut) stand offen. "Vielleicht wollte der Unbekannte die Gelegenheit nutzen - die Heckenschere hat einen Wert von rund dreihundert Euro."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren