Ein Toter und vier Verletzte

Ein 41 Jahre alter Mann ist bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 12 im Ostallgäu am Montagabend ums Leben gekommen. 
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ein 41 Jahre alter Mann ist bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 12 im Ostallgäu am Montagabend ums Leben gekommen. 

Kempten -Drei Menschen wurden schwer, eine weitere Person leicht verletzt, wie die Polizei in Kempten mitteilte. Ein 34 Jahre alter Autofahrer aus München war kurz nach 18 Uhr aus ungeklärter Ursache zwischen den Anschlussstellen Jengen und Germaringen auf die Gegenfahrspur gekommen. Dabei kollidierte er mit dem entgegenkommenden Pkw des 41-Jährigen aus Kaufbeuren, der durch den Zusammenstoß gegen die Leitplanke gedrückt wurde, umkippte und auf dem Dach rutschend zurück auf die Fahrbahn geschleudert wurde.

Dort prallte er gegen das Auto einer 66-Jährigen aus dem Raum Augsburg. Durch den Zusammenstoß wurde 41-Jährige so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Das Auto des 34-Jährigen aus München fuhr in die Leitplanke und kollidierte mit dem Fahrzeug eines 50-jährigen Mannes aus Kaufbeuren. Der Beifahrer des 34-Jährigen erlitt leichte Verletzungen. Die anderen drei Unfallbeteiligten wurden schwer verletzt. Die B12 wurde bis kurz nach 1 Uhr gesperrt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.