Ein Toter bei Frontalzusammenstoß auf der B15

Essenbach (dpa/lby) - Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 15 ist am Donnerstag in Niederbayern ein 43 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben war er mit seinem Kleinbus bei Essenbach (Landkreis Landshut) aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Sattelzug zusammengestoßen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Lino Mirgeler/Archiv
dpa Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Lino Mirgeler/Archiv

Essenbach (dpa/lby) - Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 15 ist am Donnerstag in Niederbayern ein 43 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben war er mit seinem Kleinbus bei Essenbach (Landkreis Landshut) aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Sattelzug zusammengestoßen. Der 43-Jährige erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Der 54 Jahre alte Lkw-Fahrer aus dem Landkreis Landshut blieb unverletzt. Die Bundesstraße musste für mehrere Stunden komplett gesperrt werden.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren