Ein Toter bei Auffahrunfall auf A3

Würzburg (dpa/lby) - Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 3 ist am Freitagmorgen ein Mann ums Leben gekommen. Der 31-Jährige aus Baden-Württemberg war mit seinem Kleintransporter auf einen Lkw aufgefahren, teilten Feuerwehr und Polizei mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Warndreieck mit der Aufschrift "Unfall" ist zu sehen. Foto: Patrick Seeger/Archivbild
dpa Ein Warndreieck mit der Aufschrift "Unfall" ist zu sehen. Foto: Patrick Seeger/Archivbild

Würzburg (dpa/lby) - Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 3 ist am Freitagmorgen ein Mann ums Leben gekommen. Der 31-Jährige aus Baden-Württemberg war mit seinem Kleintransporter auf einen Lkw aufgefahren, teilten Feuerwehr und Polizei mit. Die Rettungskräfte fanden den Fahrer demnach leblos und eingeklemmt vor; der Notarzt stellte den Tod fest. Der Fahrer des Lkw blieb unverletzt. Neben Rettungsdienst und Polizei 25 Feuerwehrkräfte im Einsatz, um den Mann zu bergen. Die Autobahn war nach Angaben der Feuerwehr auf Höhe Würzburg in Richtung Nürnberg zeitweise gesperrt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren