Ein Tee zerstörte seine Nieren: Ein Bayer wartet zum zweiten Mal auf ein Spenderorgan

Über 1100 Menschen in Bayern warten auf ein Spenderorgan. So auch Jörg Schiemann (57) aus Vaterstetten. Er braucht zum zweiten Mal eine Niere - und er weiß genau, wie das sein Leben verändern würde.
Autorenprofilbild Rosemarie Vielreicher
Rosemarie Vielreicher
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Jörg Schiemann bei einem Südafrika-Urlaub - aktuell muss er sich auch auf Reisen jeden zweiten Tag der Dialyse unterziehen.
Jörg Schiemann bei einem Südafrika-Urlaub - aktuell muss er sich auch auf Reisen jeden zweiten Tag der Dialyse unterziehen. © privat
meine AZ+

Jetzt weiterlesen

Surfen auf der verlässlichen Seite Münchens.
Immer bestens informiert.
Aus der Stadt. Für Sie.

Ihr Probeabo

nur 1 € / 1. Monat

Ab dem 2. Monat 7,90 €,
monatlich kündbar
 Unsere Empfehlung
Jahresabo

nur 4,90 € / Monat

Ab dem 2. Jahr 7,90 €,
monatlich kündbar