Ein Kilo Heroin dabei: Ermittler schnappen Drogenhändler

Waldkraiburg (dpa/lby) - Ein Kilo Heroin in Ziegelform und etwa 80 Gramm Kokain haben Drogenfahnder in einem Auto in Waldkraiburg (Landkreis Mühldorf am Inn) gefunden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war die Durchsuchung am Freitag eine länger geplante Aktion einer Ermittlungsgruppe.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Waldkraiburg (dpa/lby) - Ein Kilo Heroin in Ziegelform und etwa 80 Gramm Kokain haben Drogenfahnder in einem Auto in Waldkraiburg (Landkreis Mühldorf am Inn) gefunden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war die Durchsuchung am Freitag eine länger geplante Aktion einer Ermittlungsgruppe. Die Beamten hatten demnach den Halter des Fahrzeugs - einen 46 Jahre alten Mann - schon seit Monaten wegen des Verdachts auf Drogenhandel im Visier. Laut aktuellem Ermittlungsstand sind auch eine 36-jährige Frau sowie ein 30 Jahre alter Mann in die illegalen Geschäfte verwickelt. Gegen alle drei wurde Haftbefehl erlassen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren