Ehemann tötet Frau und richtet sich selbst

Die Gründe für das Drama liegen noch im Dunkeln: Am Donnerstag fanden Angehörige die Leichen des Ehepaares in der Wohnung.  
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Polizei im Einsatz (Symbolbild)
dpa Polizei im Einsatz (Symbolbild)

 

Die Gründe für das Drama liegen noch im Dunkeln: Am Donnerstag fanden Angehörige die Leichen des Ehepaares in der Wohnung.

Rain am Lech/Augsburg  – Ein 55-jähriger Mann hat im schwäbischen Rain am Lech offenbar erst seine Ehefrau und anschließend sich selbst umgebracht.

Wie die Polizei am Freitag in Augsburg mitteilte, hatte ein Angehöriger das tote Ehepaar am Vortag in dessen Haus tot gefunden.

Die Beamten gehen davon aus, dass der 55-Jährige seine gleichaltrige Frau im Obergeschoss umbrachte und sich anschließend im Keller das Leben nahm. Hinweise auf die Beteiligung eines Dritten gebe es nicht, sagte ein Polizeisprecher.

Warum der Ehemann die Tat beging, war zunächst unklar. Eine Obduktion soll klären, wie das Ehepaar zu Tode kam.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren