Ehemaliger Profi Frey wird U15-Coach des 1. FC Nürnberg

Nürnberg (dpa/lby) - Der 1. FC Nürnberg hat einen weiteren ehemaligen Spieler für seine Nachwuchsabteilung gewonnen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Nürnberg (dpa/lby) - Der 1. FC Nürnberg hat einen weiteren ehemaligen Spieler für seine Nachwuchsabteilung gewonnen. Nach dem Tschechen Tomas Galasek, der ab der neuen Saison als Co-Trainer der U17 arbeiten wird, kehrt auch Dieter Frey zum "Club" zurück. Der 46-Jährige trainiert künftig die U15 des fränkischen Fußball-Zweitligisten. "Ich freue mich auf die Rückkehr, die Arbeit im Nachwuchsleistungszentrum und dass mir die Verantwortlichen des Club das Vertrauen schenken", sagte Frey, der auch als Lehrer für Mathe sowie Wirtschaft und Recht arbeitet. Frey war von 2001 bis 2004 beim FCN aktiv.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren