Dutzende Feuerwehr-Einsätze während Unwetter in Nürnberg

Nürnberg (dpa/lby) - Rund 100 Einsätze verzeichnete die Feuerwehr in Nürnberg während der Unwetter in der Nacht zu Sonntag. Es seien viele überflutete Keller ausgepumpt worden, teilte die Feuerwehr mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Einsatzwagen der Feuerwehr ist während der Fahrt zu sehen. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
dpa Ein Einsatzwagen der Feuerwehr ist während der Fahrt zu sehen. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Nürnberg (dpa/lby) - Rund 100 Einsätze verzeichnete die Feuerwehr in Nürnberg während der Unwetter in der Nacht zu Sonntag. Es seien viele überflutete Keller ausgepumpt worden, teilte die Feuerwehr mit. In einem Gebäude schlug zudem ein Blitz ein und trat in zwei Wohnungen durch die Zimmerdecke wieder aus. Ein Feuer wurde dadurch nicht entfacht. Außerdem wurde den Angaben zufolge eine Oberleitung der Bahn durch einen brennenden Ast beschädigt. Ein größerer Schaden entstand demnach allerdings nicht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren