Durach: Polizei stellt privates Waffenarsenal sicher

In der Wohnung eines Mannes im schwäbischen Durach (Landkreis Oberallgäu) hat die Polizei eine Vielzahl von Waffen sichergestellt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

In der Wohnung eines 59-Jährigen in Durach hat die Polizei ein privates Waffenarsenal sichergestellt. Die Beamten wurden von der Ehefrau alarmiert, da der Mann mit Suizid gedroht hatte.

Durach - In der Wohnung eines Mannes im schwäbischen Durach (Landkreis Oberallgäu) hat die Polizei eine Vielzahl von Waffen sichergestellt. Neben einer scharfen Pistole fanden sich diverse Munition, ein gutes Dutzend Stichwaffen, verschiedene Messer, zwei Luftgewehre, eine Luftpistole sowie zwei Schreckschusswaffen im Besitz des 59-Jährigen.

Die Waffen wurden an Neujahr beschlagnahmt, ihre Herkunft wird nun ermittelt. Die Polizei war von der Ehefrau des Mannes alarmiert worden, nachdem dieser Suizid angedroht hatte. Er befindet sich nun in ärztlicher Behandlung.

Lesen Sie hier: Polizei findet bei Wohnungsräumung Panzermunition

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren