Drogendealer: Dreiste Flucht mit Polizei-Wagen

Bei einer Kontrolle an der Raststätte kaperte ein Holländer (32) das Einsatzfahrzeug und raste auf Nimmerwiedersehen davon. Im eigenen Auto: drei Kilo Gras
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

ERLANGEN - Bei einer Kontrolle an der Raststätte kaperte ein Holländer (32) das Einsatzfahrzeug und raste auf Nimmerwiedersehen davon. Im eigenen Auto: drei Kilo Gras

Ein auf dem Rastplatz Aurach-Süd an der A3 parkender VW Golf, in dem zwei Personen schliefen, erregte am Dienstag die Aufmerksamkeit der Erlanger Polizei. Wegen des Verdachts auf Drogenkonsum führten die Beamten beim Fahrer einen Test durch.

Dann aber rannte der Verdächtige plötzlich los und brauste mit dem zivilen Polizeiauto davon. Eine gute Stunde später wurde der 5er BMW gefunden – verlassen. Bei der späteren Durchsuchung des Golfs fanden die Beamten drei Kilo Marihuana. Der Flüchtige heißt Tom Ansems, ist Niederländer, 32 Jahre, ca. 1,75m, groß, schlank und dunkelblond. Zuletzt gesehen wurde er am alten Bahnhof in Höchstadt/Aisch. Hinweise erbittet die Polizei unter Tel.0911/ 2112-3333.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.