Drei Verletzte bei Auffahrunfall

Pfatter (dpa/lby) - Bei einem Auffahrunfall im Landkreis Regensburg sind drei Menschen leicht verletzt worden. Ein 84 Jahre alter Autofahrer habe bei Pfatter von einer Staatsstraße auf die B8 einbiegen wollen, teilte die Polizei am Samstag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der aus Friedberg stammende Fahrer wurde eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.
Jens Büttner/dpa-Archivbild Der aus Friedberg stammende Fahrer wurde eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Pfatter (dpa/lby) - Bei einem Auffahrunfall im Landkreis Regensburg sind drei Menschen leicht verletzt worden. Ein 84 Jahre alter Autofahrer habe bei Pfatter von einer Staatsstraße auf die B8 einbiegen wollen, teilte die Polizei am Samstag mit. Ein hinter dem Senior fahrender 21-Jähriger sah das zu spät und fuhr dem Auto auf. Dabei wurden die beiden Fahrer sowie ein 20 Jahre alter Mitfahrer im Auto des 21-Jährigen leicht verletzt. Alle drei wurden nach dem Unfall am Freitag in ein Krankenhaus gebracht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren