Drei Schwerverletzte bei Motorradzusammenstoß in Schwaben

Gundelfingen (dpa/lby) - Bei einem Motorradzusammenstoß in Schwaben sind drei Menschen schwer verletzt worden. Ein 65 Jahre alter Motorradfahrer sei in ein Motorrad gefahren, das auf der Fahrbahn einer Bundesstraße gewendet habe, teilte die Polizei am Sonntag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
dpa Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Gundelfingen (dpa/lby) - Bei einem Motorradzusammenstoß in Schwaben sind drei Menschen schwer verletzt worden. Ein 65 Jahre alter Motorradfahrer sei in ein Motorrad gefahren, das auf der Fahrbahn einer Bundesstraße gewendet habe, teilte die Polizei am Sonntag mit. Wieso der 59 Jahre alte Fahrer und seine 61 Jahre alte Mitfahrerin am Freitagnachmittag kurz nach einer Ausfahrt bei Gundelfingen (Landkreis Dillingen) umkehren wollten, war der Polizei zufolge zunächst nicht bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren