Drei Promille - Bauarbeiter rastet aus

Ein volltrunkener Bauarbeiter rastet völlig aus und geht auf den Bauherren und dessen Familie los.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Ein volltrunkener Bauarbeiter rastet völlig aus und geht auf den Bauherren und dessen Familie los.

Oberstaufen/Lkrs. Oberallgäu - Ein Bauarbeiter rastete am Montagnachmittag auf einer Baustelle komplett aus. Der 48-Jährige war damit beschäftigt, den Betonboden zu glätten. Im Laufe des Tages hat er wohl nebenher Unmengen an Alkohol getrunken, da er einen Promille-Pegel von über drei Promille erreichte.

In diesem Zustand ging er kurz vor 17 Uhr auf den Bauherren und dessen Familie los. Auch die wenig später eintreffende Polizei konnte den Bauarbeiter nicht beruhigen. Die Polizei brachte ihn in ein Bezirkskrankenhaus.

Den Bauarbeiter erwartet ein Strafverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung und Bedrohung.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren