Drei junge Menschen tödlich verunglückt
HEMHOFEN - Gegen Baum gerast: Ein Fahranfänger und zwei Jugendliche sind bei einem schlimmen Unfall bei Hemhofen ums Leben gekommen.
Ein Fahranfänger und zwei Jugendliche sind bei einem schweren Verkehrsunfall in Franken ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war der 18-jährige Fahrer am Freitagabend mit seinem Auto aus bislang ungeklärter Ursache zwischen Hemhofen und Heppstädt (Landkreis Erlangen-Höchstadt) von der Straße abgekommen.
Der Wagen prallte im angrenzenden Waldstück gegen einen Baum. Dabei wurden der Fahrer selbst und seine beiden 17-jährigen Mitfahrerinnen getötet. Alle drei stammten aus dem Landkreis Erlangen-Höchstadt. Etwa 80 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Der Rettungsdienst war mit zwei Notärzten und insgesamt 13 Helfern an der Unfallstelle.
dpa
- Themen:
- Polizei
- Verkehrsunfälle