Dramatische Rettung: Polizisten holen Buben (5) aus brennender Wohnung

Die Ursache ist noch unklar. Ein Brand in Schweinfurt forderte Donnerstag früh sechs Verletzte. Ein fünf Jahre alter Bub wurde in einer dramtischen Rettungsaktion aus der brennenden Wohnung geholt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
Vario-images Illustration

SCHWEINFURT - Die Ursache ist noch unklar. Ein Brand in Schweinfurt forderte Donnerstag früh sechs Verletzte. Ein fünf Jahre alter Bub wurde in einer dramtischen Rettungsaktion aus der brennenden Wohnung geholt.

Bei einem Wohnungsbrand in Schweinfurt sind am Donnerstagmorgen eine 30-jährige Frau und fünf Kinder verletzt worden. Die dreifache Mutter konnte sich mit ihrer dreijährigen Tochter und ihrem Baby selbst in Sicherheit bringen, wie die Polizei mitteilte.

Ihr fünf Jahre alter Sohn wurde von Polizeibeamten aus der brennenden Wohnung gerettet. Die Familie sowie zwei Brüder im Alter von zwei und sechs Jahren, die auch in der Wohnung übernachtet hatten, wurden mit Rauchvergiftungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Brandursache ist noch unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.