Dieser flotte Zahnarzt ist der beste Hausmann im Land!

Georg Tischler (39) und Annette Beugler (33) aus Nürnberg siegten im Fünfkampf der Firma Leifheit. Jetzt freuen sie sich über viele Produkte – und einen Urlaub in der Dominikanischen Republik
Kathrin Esberger |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Erwies sich beim Leifheit-Haushalts-Fünfkampf als echter Bügel-Profi: Zahnarzt Georg Tischler, der mit seiner Lebensgefährtin Annette Beugler antrat.
Leifheit Erwies sich beim Leifheit-Haushalts-Fünfkampf als echter Bügel-Profi: Zahnarzt Georg Tischler, der mit seiner Lebensgefährtin Annette Beugler antrat.

NÜRNBERG Annette Beugler dürfte eine der glücklichsten Frauen ganz Nürnbergs sein. Denn ihr Lebensgefährte, der Zahnarzt Georg Tischler (39), wurde jetzt zum Super-Hausmann gekürt – und sie zur Super-Hausfrau.

Mit sieben weiteren Paaren aus ganz Deutschland traten die beiden in Köln zum Haushalts-Fünfkampf von Leifheit an – und errangen den Sieg! Während des Wettkampfes (Bodenwischen, Fensterputzen, Wäscheaufhängen, Bügeln und Sushi zubereiten) stellte die 33-Jährige ganz neue Qualitäten an ihrem Lebensgefährten fest: „Bislang war ich immer diejenige, die daheim gebügelt hat. Aber in Köln hat sich Georg als absoluter Bügel-Meister entpuppt“, lacht Annette Beugler und kündigt an: „Jetzt muss er auch mal zu Hause ran!“ Besonders gut gelungen war dem Dream-Team aber auch das Fensterputzen. „Da hab ich mich ganz auf Georg verlassen, der auch daheim für die Fenster zuständig ist“, erklärt Annette Beugler. „Ich war dafür beim Bodenwischen sehr gut – und er hat mir den Eimer getragen!“

Die Teilnahme am „Leifheit Haushalts-Fünfkampf“ hat sich für das Paar gleich doppelt gelohnt. „Vorab haben wir einige Produkte nach Hause geschickt bekommen, um damit zu üben“, erklärt die Mutter eines sechs Monate alten Sohnes. Darüber hinaus freuen sich die Nürnberger über den Hauptpreis: zwei Wochen Dominikanische Republik. Wann’s losgeht, ist noch nicht ganz raus. „Aber zum Beispiel im Januar in die Sonne fliegen, das wär doch was!“

Einziger Wehmutstropfen: „Georg hat sich bei der Bügelaufgabe in die Leifheit Dampfbügelstation verliebt. Die gab’s leider nicht gratis!“, lacht die 33-Jährige. „Aber ich hab’ schon angekündigt, dass er sie von mir zu Ostern geschenkt bekommt.“

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.