Diebespärchen klaut Bekannter den Hund: Polizei sucht Welpen

Babenhausen (dpa/lby) - Ein junges Diebespärchen hat einer Frau ihren Hundewelpen gestohlen. Von dem Vierbeiner fehlte am Donnerstag jede Spur, wie die Polizei mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archivbild
dpa Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archivbild

Babenhausen (dpa/lby) - Ein junges Diebespärchen hat einer Frau ihren Hundewelpen gestohlen. Von dem Vierbeiner fehlte am Donnerstag jede Spur, wie die Polizei mitteilte. Die Hundebesitzerin hatte am Mittwoch in einem Supermarkt in Babenhausen (Landkreis Unterallgäu) eingekauft und ihren Bullterrier-Mischling im Eingangsbereich angeleint. Als sie aus dem Laden ging, war ihr Hund verschwunden. Ein Zeuge hatte den Ermittlern zufolge einen junge Mann und eine junge Frau gesehen, wie die beiden mit dem Vierbeiner davonrannten. Die Polizei ermittelte zwei Bekannte der Frau als Tatverdächtige. Ob es Streit zwischen der Hundebesitzerin und dem Diebespärchen gab, war unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren