Diebe stehlen komplette Zirkusausstattung

Regensburg (dpa/lby) - Diebe haben in Regensburg die komplette Ausstattung eines Zirkus gestohlen. Wie die Polizei am Sonntag bekanntgab, entwendeten bislang unbekannte Täter fünf Lkw-Auflieger.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen dessen Blaulicht aktiviert ist. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archivbild
dpa Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen dessen Blaulicht aktiviert ist. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archivbild

Regensburg (dpa/lby) - Diebe haben in Regensburg die komplette Ausstattung eines Zirkus gestohlen. Wie die Polizei am Sonntag bekanntgab, entwendeten bislang unbekannte Täter fünf Lkw-Auflieger. Der Vorfall ereignete sich zwischen Dienstag (10.3.) und Mittwoch (11.3.). Die Auflieger waren im Norden der Stadt auf einem Parkplatz abgestellt worden. Zudem brachen die Täter dort einen zugehörigen Pkw auf und stahlen das Autoradio. Der Gesamtschaden bewegt sich laut Angaben der Polizei im oberen sechsstelligen Bereich. Mitte Februar hatte Diebe in Böbingen in Baden-Württemberg einen mit einer gesamten Zirkusausrüstung beladenen Sattelauflieger gestohlen. Der Wert wurde mit 50 000 Euro angegeben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren