Diebe bauen Sandsteinmauer ab

Rüdenau (dpa/lby) - Dreiste Diebe haben in Unterfranken eine Sandsteinmauer der Gemeinde Rüdenau abgebaut und die brauchbaren Brocken gestohlen. Die übrigen seien über einen Zaun geworfen worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. (Symbolbild)
Monika Skolimowska/dpa Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. (Symbolbild)

Rüdenau (dpa/lby) - Dreiste Diebe haben in Unterfranken eine Sandsteinmauer der Gemeinde Rüdenau abgebaut und die brauchbaren Brocken gestohlen. Die übrigen seien über einen Zaun geworfen worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Rund 6000 Euro hoch seien die Kosten, um die Mauer wieder aufzubauen. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Diebe zwischen Ende Juli und Anfang August im Landkreis Miltenberg zuschlugen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren