Dieb stiehlt hochwertige medizinische Geräte aus Lagerraum

Aschaffenburg (dpa/lby) - Hochwertige medizinische Geräte hat ein Dieb aus einem Lagerraum in Aschaffenburg gestohlen. Der Unbekannte habe im Zeitraum zwischen Donnerstag und Freitag Elektronik in Höhe eines fünfstelligen Betrages geklaut, teilte die Polizei am Samstag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
dpa Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Aschaffenburg (dpa/lby) - Hochwertige medizinische Geräte hat ein Dieb aus einem Lagerraum in Aschaffenburg gestohlen. Der Unbekannte habe im Zeitraum zwischen Donnerstag und Freitag Elektronik in Höhe eines fünfstelligen Betrages geklaut, teilte die Polizei am Samstag mit. Dafür habe er das Tor der als Lagerraum genutzten Garage aufgehebelt. "Von Täter und Beute fehlt bislang jede Spur", so die Beamten. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren