Die Sex-Bestie schlug wieder zu!
NÜRNBERG/FLENSBURG - Bernhard Schneeberger hat eine junge Frau aus dem Landkreis Neumarkt in seine Gewalt gebracht und entführt. Er flüchtete mit ihr nach Schleswig-Holstein, wo die 22-Jährige von Passanten gefunden wurde
Bernhard Schneeberger, der vor einer Woche in Nürnberg-Langwasser eine junge Frau vergewaltigt hatte und seitdem auf der Flucht ist, schlug wieder zu. Er entführte eine 22-Jährige aus dem Kreis Neumarkt mit ihrem eigenen Auto. In Glücksburg bei Flensburg fanden Passanten das Opfer am Dienstagmorgen an einem Parkplatz in hilfloser Lage auf.
Der 48-Jährige ist mit dem Wagen der Frau auf der Flucht. Die Fahndung läuft mit Hochdruck. Schneeberger war schon zweimal wegen Sexualstraftaten verurteilt worden und 2009 auf Bewährung freigekommen.
Mehr Infos demnächst bei AZ-online
- Themen: