Didavi vor Comeback gegen Nürnberg: "Komplett schmerzfrei"

Stuttgart (dpa/lby) - Der Stuttgarter Daniel Didavi sieht sich für das Zweitliga-Spiel gegen den 1. FC Nürnberg am Montag einsatzbereit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Daniel Didavi beobachtet das Spielgeschehen. Foto: Soeren Stache/dpa
dpa Daniel Didavi beobachtet das Spielgeschehen. Foto: Soeren Stache/dpa

Stuttgart (dpa/lby) - Der Stuttgarter Daniel Didavi sieht sich für das Zweitliga-Spiel gegen den 1. FC Nürnberg am Montag einsatzbereit. "Von der Verletzung ist Stand jetzt nichts übrig geblieben. Auch für meine Sehne, mit der ich letztes Jahr viele Probleme hatte, war es gut. So bin ich komplett schmerzfrei", sagte der 29 Jahre alte Fußballer am Donnerstag. Didavi hat wegen einer Muskelverletzung in der Wade seit zwei Monaten nicht mehr gespielt und dem Club in den vergangenen sechs Spielen der 2. Liga gefehlt. Vier der Partien verlor der VfB. Seit Montag ist er wieder im Mannschaftstraining.

"Klar denke ich, dass ich der Mannschaft helfen könnte in vielen Situationen", sagte Didavi. "Aber ich würde nicht sagen, dass es an mir liegt, dass wir von den letzten sieben fünf verloren haben."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren