DFB: Stehplatztickets bei Länderspiel gegen Italien

Der Deutsche Fußball-Bund bietet wie angekündigt für das Länderspiel gegen Italien in Nürnberg Stehplatztickets an. "Für 'nen Zehner aufn Steher", schrieb der DFB auf seiner Internetseite zum Vorverkauf die Partie am 31.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Frankfurt/Nürnberg - Der Deutsche Fußball-Bund bietet wie angekündigt für das Länderspiel gegen Italien in Nürnberg Stehplatztickets an. "Für 'nen Zehner aufn Steher", schrieb der DFB auf seiner Internetseite zum Vorverkauf die Partie am 31. März (20.45 Uhr) im Max-Morlock-Stadion. Die Stehplatzkarten für den Klassiker können im Vorverkauf ausschließlich von Mitgliedern im "Fan Club Nationalmannschaft" bestellt worden und kosten zehn Euro. Club-Mitglieder können auch Tickets für Nicht-Mitglieder bestellen - diese kosten dann aber regulär 15 Euro.

Bereits für das EM-Qualifikationsspiel der deutschen U21-Auswahl gegen Belgien im November in Freiburg waren Stehplätze angeboten worden. Die deutsche Nationalmannschaft verzeichnete zuletzt sinkende Zuschauerzahlen bei Heimspielen und trug diese nach dem WM-Debakel 2018 teilweise auch in kleineren Stadien aus als früher.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren