Deutsche Abfahrer mit solidem Training in Garmisch

Die deutschen Skirennfahrer gehen nach soliden Trainingsleistungen optimistisch in die Weltcup-Abfahrt von Garmisch-Partenkirchen. Josef Ferstl, der Super-G-Sieger von Kitzbühel, fuhr im letzten Test am Freitag die achtschnellste Zeit, Dominik Schwaiger wurde 13.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Garmisch-Partenkirchen - Die deutschen Skirennfahrer gehen nach soliden Trainingsleistungen optimistisch in die Weltcup-Abfahrt von Garmisch-Partenkirchen. Josef Ferstl, der Super-G-Sieger von Kitzbühel, fuhr im letzten Test am Freitag die achtschnellste Zeit, Dominik Schwaiger wurde 13. auf der schwierigen Kandahar-Strecke. "Wir kommen jeden Tag ein bisschen besser mit der Abfahrt zurecht. Es ist noch Luft drin", sagte der deutsche Alpin-Direktor Wolfgang Maier vor dem Rennen am Samstag (11.30 Uhr/ARD und Eurosport). Die schnellste Trainingszeit fuhr am Freitag Wengen-Sieger Vincent Kriechmayr aus Österreich vor dem Südtiroler Kitzbühel-Champion Dominik Paris.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.