Deo explodiert: schwere Verbrennungen

Zwei junge Männer sprühen mit mehreren Deo-Dosen herum. Dann steckt sich einer eine Zigarette an. Eine fatale Entscheidung: Das Deo explodiert, die Männer werden schwer verletzt.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Zwei junge Männer sprühen mit mehreren 20 Deo-Dosen herum. Dann steckt sich einer eine Zigarette an. Eine fatale Entscheidung: Das Deo explodiert, die Männer werden schwer verletzt.

Pfarrkirchen – Deospray und angezündete Zigaretten vertragen sich nicht – diese Erfahrung haben zwei junge Männer in der Nacht zum Freitag in Pfarrkirchen (Kreis Rottal-Inn) machen müssen. Wie ein Sprecher der Polizei Niederbayern am frühen Freitagmorgen berichtete, hatten die 18 und 21 Jahre alten Männer mit knapp 20 Spraydosen in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus herumgesprüht.

Als sich einer der beiden eine Zigarette anzündete, kam es zu einer Explosion. Die Männer zogen sich teils schwere Verletzungen am ganzen Körper zu. Der Schaden – unter anderem wurde eine Außenwand des Hauses beschädigt – beläuft sich auf gut 20 000 Euro.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.