Defensivspieler Petrak kehrt nicht zum 1. FC Nürnberg zurück

Nürnberg (dpa/lby) - Defensivspieler Ondrej Petrak wird nicht mehr für Fußball-Zweitligist 1. FC Nürnberg auflaufen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Nürnberg (dpa/lby) - Defensivspieler Ondrej Petrak wird nicht mehr für Fußball-Zweitligist 1. FC Nürnberg auflaufen. Wie der "Club" am Freitag mitteilte, spielt der Tscheche künftig in der Slowakei bei Slovan Bratislava. Zuletzt war der 28-Jährige an Dynamo Dresden ausgeliehen.

"Ondrej hat nach einer neuer Herausforderung gesucht und uns frühzeitig signalisiert, dass er diesen Weg gehen möchte", sagte Lizenzmannschaft-Leiter Florian Meier. Petrak war im Januar 2014 von Slavia Prag gekommen. Für den "Club" bestritt er 135 Spiele.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren