Defekter U-Bahn-Motor sorgt für Sperrungen in München

München (dpa/lby) - Ein defekter Motor einer U-Bahn in München hat am Dienstag einen stundenlangen Einsatz der Feuerwehr verursacht. Am U-Bahnhof Petuelring hatten Zeugen eine Rauchentwicklung gemeldet, wie die Feuerwehr über den Kurznachrichtendienst Twitter mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

München (dpa/lby) - Ein defekter Motor einer U-Bahn in München hat am Dienstag einen stundenlangen Einsatz der Feuerwehr verursacht. Am U-Bahnhof Petuelring hatten Zeugen eine Rauchentwicklung gemeldet, wie die Feuerwehr über den Kurznachrichtendienst Twitter mitteilte. Verletzt wurde niemand. Der Zugverkehr wurde der Münchner Verkehrsgesellschaft zufolge vorübergehend eingestellt, Ersatzbusse fuhren. Da für den Feuerwehreinsatz der oberirdische Straßenverkehr gestoppt wurde, gab es auch Probleme für Autofahrer. Die Einschränkungen hielten sich nach Angaben eines Sprechers der Polizei jedoch in Grenzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren