Darts-Spieler Unterbuchner bei BDO-WM draußen

Der deutsche Darts-Spieler Michael Unterbuchner ist wie im Vorjahr im Halbfinale der BDO-Weltmeisterschaft ausgeschieden. Der 30-Jährige aus dem bayerischen Landsberg am Lech unterlag am Samstag im englischen Frimley Green Lokalmatador Scott Waites klar mit 1:6.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Frimley Green - Der deutsche Darts-Spieler Michael Unterbuchner ist wie im Vorjahr im Halbfinale der BDO-Weltmeisterschaft ausgeschieden. Der 30-Jährige aus dem bayerischen Landsberg am Lech unterlag am Samstag im englischen Frimley Green Lokalmatador Scott Waites klar mit 1:6. "T-Rex", wie Unterbuchner genannt wird, muss damit weiter auf sein erstes WM-Finale warten. Schon in der Anfangsphase verpasste der Deutsche einige Würfe auf das Doppel und damit auch die Chance, das Spiel länger offen zu halten. So geriet Unterbuchner schnell mit 0:5 in Rückstand und hatte keine Chance mehr auf ein Comeback. Das Endspiel findet am Sonntag (16.45 Uhr) statt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren