CSU-Stadtrat Kilian Sendner: Doppelleben als SPD-Mann?

Na sowas?! CSU-Stadtrat Kilian Sendner wunderte sich dieser Tage über eine Einladung der NürnbergMesse...
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Illustration
bayernpress.com Illustration

NÜRNBERG - Na sowas?! CSU-Stadtrat Kilian Sendner wunderte sich dieser Tage über eine Einladung der NürnbergMesse...

Das Schreiben war adressiert an "Kilian Sendner, SPD-Mitglied des Bayerischen Landtags". Seinem Bezirksvorsitzenden Markus Söder versicherte er, „dass auf keinen Fall eine Doppelmitgliedschaft vorliegt“.

Sendners Ehefrau nahm den Adressen-Lapsus der Nürnberger Messe-Gesellschaft mit Humor. Sie öffnete eine Flasche Sekt, um den Einzug ihres Mannes in den Landtag zu feiern. „Da wollte er doch schon immer rein!“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren