Coronavirus-Tests bei Würzburger Kickers negativ

Würzburg (dpa/lby) - Alle Coronavirus-Tests bei den Würzburger Kickers sind negativ ausgefallen. Wie der Fußball-Drittligist am Mittwoch mitteilte, wurden der komplette Kader sowie der Trainer- und Betreuerstab getestet.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Eine Virologin untersucht Proben auf das Coronavirus. Foto: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild
dpa Eine Virologin untersucht Proben auf das Coronavirus. Foto: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild

Würzburg (dpa/lby) - Alle Coronavirus-Tests bei den Würzburger Kickers sind negativ ausgefallen. Wie der Fußball-Drittligist am Mittwoch mitteilte, wurden der komplette Kader sowie der Trainer- und Betreuerstab getestet. Die erste Testreihe habe nun ausschließlich negative Ergebnisse ergeben. Die zweite Testreihe bei den Kickers findet Ende dieser Woche statt. Der Neustart in der 3. Liga ist bei behördlicher Genehmigung ab dem 26. Mai geplant.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren