Comeback für Finnbogason beim FC Augsburg

Torjäger Alfred Finnbogason gibt im Heimspiel des Fußball-Bundesligisten FC Augsburg gegen Hannover 96 sein Comeback. Der zehnmalige Saisontorschütze, der zuletzt vor mehr als einem Monat zum Einsatz kam, steht am Samstag nach überstandener Wadenverletzung in der Startformation.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Augsburg - Torjäger Alfred Finnbogason gibt im Heimspiel des Fußball-Bundesligisten FC Augsburg gegen Hannover 96 sein Comeback. Der zehnmalige Saisontorschütze, der zuletzt vor mehr als einem Monat zum Einsatz kam, steht am Samstag nach überstandener Wadenverletzung in der Startformation. Zurück im Aufgebot ist auch Abwehrchef Jeffrey Gouweleeuw, der in der Rückrunde wegen einer Adduktorenverletzung noch gar nicht zum Einsatz kam.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren