Christine Neubauer ist jetzt blond

Schauspielerin Christine Neubauer ("Das Traumschiff") hat ihren Typ radikal verändert. Die einst brünette 56-Jährige zeigt sich neuerdings mit blonder Mähne und Ponyfrisur.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Schauspielerin Christine Neubauer lässt sich für die Zeitschrift "Gala" fotografieren. Foto: Clemens Porikys für GALA/aktuelle GALA/Archiv
dpa Schauspielerin Christine Neubauer lässt sich für die Zeitschrift "Gala" fotografieren. Foto: Clemens Porikys für GALA/aktuelle GALA/Archiv

Berlin - Schauspielerin Christine Neubauer ("Das Traumschiff") hat ihren Typ radikal verändert. Die einst brünette 56-Jährige zeigt sich neuerdings mit blonder Mähne und Ponyfrisur. Wie sie der Illustrierten "Gala" sagte, erhofft sie sich mehr Freiheit bei der Rollen-Wahl. "Als bayerisches Urvieh wurde es mir beispielsweise nie gestattet, einen raspelkurzen Punk zu spielen. Aber jetzt bin ich frei. Es bewegt sich gerade so viel in der Branche, die spannenden Serien von Amazon, Netflix. Das reizt mich sehr." Neubauer fügte hinzu: "Aber diese Generation der Filmemacher muss mich neu entdecken. Vielleicht jetzt in Blond."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren