Christina Stürmer: Zeit mit der Tochter ist das Wichtigste

München (dpa/lby) - Für Popsängerin Christina Stürmer ist die Familie das Größte. "Es gibt nichts, was wichtiger ist, als Zeit mit meiner Tochter zu verbringen", sagte die 36-Jährige der Münchner "Abendzeitung" (Dienstag).
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die österreichische Sängerin Christina Stürmer. Foto: Britta Pedersen/Archivbild
dpa Die österreichische Sängerin Christina Stürmer. Foto: Britta Pedersen/Archivbild

München (dpa/lby) - Für Popsängerin Christina Stürmer ist die Familie das Größte. "Es gibt nichts, was wichtiger ist, als Zeit mit meiner Tochter zu verbringen", sagte die 36-Jährige der Münchner "Abendzeitung" (Dienstag). "Das kann mir keiner mehr zurückgeben." Stürmer ist seit 2006 mit ihrem Band-Gitarristen Oliver Varga liiert und hat mit ihm die zweieinhalbjährige Tochter Marina. "Die Familie geht bei mir vor, und der Rest muss sich danach richten."

Trotzdem plane die Österreicherin, die derzeit mit ihrem Album "Überall zu Hause" durch Deutschland und Österreich tourt, aktuell keine weiteren Kinder. "Obwohl ich immer der Meinung war, Einzelkinder sind fürchterlich", verriet Stürmer.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren