Chelsea gegen die Bayern ohne Weltmeister Kanté

Der FC Chelsea muss im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League am Dienstag (21.00 Uhr/Sky) gegen den FC Bayern München auf den französischen Fußball-Weltmeister N’Golo Kanté verzichten. Der 28-Jährige leidet an einer Muskelverletzung und wird laut Trainer Frank Lampard "hoffentlich in drei Wochen" wieder fit sein.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare  0 Teilen

London - Der FC Chelsea muss im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League am Dienstag (21.00 Uhr/Sky) gegen den FC Bayern München auf den französischen Fußball-Weltmeister N’Golo Kanté verzichten. Der 28-Jährige leidet an einer Muskelverletzung und wird laut Trainer Frank Lampard "hoffentlich in drei Wochen" wieder fit sein. Das Rückspiel in München findet am 18. März statt. Schon am Dienstag mit dabei sein wird der 23 Jahre alte ehemalige Gladbacher Bundesligaspieler Andreas Christensen, der sich zwar die Nase gebrochen hatte, aber wohl mit Gesichtsmaske spielen kann.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.