Cakmakli holt bestes Saisonergebnis in der Halfpipe

Sabrina Cakmakli (24) hat beim vorletzten Halfpipe-Weltcup des Winters den achten Platz belegt und damit ihr bestes Saisonergebnis erreicht. Die Ski-Freestylerin vom SC Partenkirchen kam im Finale im Skigebiet Mammoth Mountain im US-Bundesstaat Kalifornien am Samstagabend (Ortszeit) allerdings nur zu 65,20 Punkten und blieb damit deutlich unter ihrer Leistung aus der Qualifikation, als sie in ihrer Gruppe mit 81,25 Punkten am Donnerstag den dritten Platz belegt hatte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Mammoth Mountain - Sabrina Cakmakli (24) hat beim vorletzten Halfpipe-Weltcup des Winters den achten Platz belegt und damit ihr bestes Saisonergebnis erreicht. Die Ski-Freestylerin vom SC Partenkirchen kam im Finale im Skigebiet Mammoth Mountain im US-Bundesstaat Kalifornien am Samstagabend (Ortszeit) allerdings nur zu 65,20 Punkten und blieb damit deutlich unter ihrer Leistung aus der Qualifikation, als sie in ihrer Gruppe mit 81,25 Punkten am Donnerstag den dritten Platz belegt hatte.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren