Bus rauscht nach Crash mit Lkw in eine Bank

Nachdem der Bus-Fahrer mit einem Lastwagen zusammenstoßen war, rauschte der Bus in das Schaufenster einer Volksbankfiliale in der Wagnerstadt.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Bus steht am Donnerstag (06.10.2011) nach einem Unfall in einer Filiale der VR-Bank in Bayreuth (Oberfranken).
dpa Ein Bus steht am Donnerstag (06.10.2011) nach einem Unfall in einer Filiale der VR-Bank in Bayreuth (Oberfranken).

Bayreuth – Einen ungewöhnlichen Weg zu einem Bankschalter hat am Donnerstagmorgen ein Bus in Bayreuth genommen. Nachdem der Fahrer mit einem Lastwagen zusammenstoßen war, rauschte der Bus in das Schaufenster einer Volksbankfiliale in der Wagnerstadt. Wie die Polizei am Morgen mitteilte, verlief der Unfall jedoch noch relativ glimpflich.

Beide Fahrer und ein Buspassagier wurden zwar verletzt ins Krankenhaus gebracht, niemand aber sei in Lebensgefahr. Über den Schaden machte die Polizei zunächst keine Angaben. Der Bus war in eine Kreuzung eingefahren und dort mit dem Sattelzug zusammengeprallt, ehe er in die Bankfiliale fuhr.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.