Bundespolizei schnappt gesuchten Verdächtigen

Bei der Kontrolle eines Fernreisebusses ist der Bundespolizei ein 27-Jähriger ins Netz gegangen, der mit europäischem Haftbefehl wegen schweren Bandendiebstahls in neun Fällen gesucht wurde.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Bei der Kontrolle eines Fernreisebusses ist der Bundespolizei ein 27-Jähriger ins Netz gegangen, der mit europäischem Haftbefehl wegen schweren Bandendiebstahls in neun Fällen gesucht wurde.

Kehl/Traunstein - Der Mann kam in Untersuchungshaft, wie die Beamten am Mittwoch mitteilten. Die Staatsanwaltschaft Traunstein wirft ihm demnach vor, mit anderen Bandenmitgliedern im Herbst 2014 in Bayern mehrere Einbrüche begangen zu und einen Schaden von 62 500 Euro verursacht zu haben.

Die Kontrolle fand am Dienstag in Kehl bei Straßburg an der deutsch-französischen Grenze statt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.