Buben rennen auf Straße – von Autos erfasst

Eifrige Schutzengel müssen zwei Buben gehabt haben, die in Würzburg über eine Straße gerannt sind und dabei von Autos erfasst wurden. Einer der beiden Jungen erlitt lediglich Schürfwunden, wie die Polizei am Sonntag berichtete.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

WÜRZBURG - Eifrige Schutzengel müssen zwei Buben gehabt haben, die in Würzburg über eine Straße gerannt sind und dabei von Autos erfasst wurden. Einer der beiden Jungen erlitt lediglich Schürfwunden, wie die Polizei am Sonntag berichtete.

Um schnell zu einer Straßenbahnhaltestelle zu gelangen, waren die beiden elf und zwölf Jahre alten Kinder am Freitag vor einem haltenden Wagen auf die Fahrbahn gelaufen.

Der Zwölfjährige prallte gegen die Fahrerseite des vorbeifahrenden Wagens und wurde unter das stehende Auto geschleudert. Genau in diesem Moment fuhr die Fahrerin los und erfasste den Zwölfjährigen, bevor Passanten sie auf die tragische Situation aufmerksam machen konnten. Mit Verdacht auf ein gebrochenes Bein wurde er in eine Klinik gebracht, allerdings stellten die Ärzte fest, dass nichts verletzt wurde. Auch der Elfjährige kam glimpflich mit Schürfwunden davon.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.