Bub (4) im Freibad fast ertrunken

Eine aufmerksame Frau hat einen Vierjährigen am Freitag im Waldschwimmbad bei Stockstadt vor dem Ertrinken gerettet. Er hatte im Nichtschwimmerbecken den Halt verloren und trieb bewusstlos an der Wasseroberfläche.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

STOCKSTADT/ASCHAFFENBURG - Eine aufmerksame Frau hat einen Vierjährigen am Freitag im Waldschwimmbad bei Stockstadt vor dem Ertrinken gerettet. Er hatte im Nichtschwimmerbecken den Halt verloren und trieb bewusstlos an der Wasseroberfläche.

Die 48-jährige Schwimmerin wurde für den Buben zur Lebensretterin. Sie reagierte sofort, als sie den Vierjährigen bewusstlos im Nichtschwimmerbecken des Waldbads in Stockstadt (Landkreis Aschaffenburg) treiben sah. Sie rannte zu ihm und zog ihn aus dem Wasser. Der Bub kam wieder zu sich und wurde in einem Krankenhaus untersucht. Nach Angaben der Polizei Aschaffenburg trägt das Kind keine bleibenden Schäden davon.

az

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.