Bub (2) spaziert im Schlafanzug durch Landshut

Ein zweijähriger Bub ist in Landshut unbemerkt aus einer Wohnung gelaufen und anschließend durch Landshut spaziert. Bei kühlen sechs Grad hatte der kleine Junge nur seinen Schlafanzug und Socken an. Mehrere Passanten alarmierten daraufhin die Polizei.
AZ/dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Polizei brachte den Jungen ins Krankenhaus. Währenddessen ging auf der Wache eine Vermisstenmeldung der Eltern ein. (Symbolbild)
dpa Die Polizei brachte den Jungen ins Krankenhaus. Währenddessen ging auf der Wache eine Vermisstenmeldung der Eltern ein. (Symbolbild)

Landshut - Ein Zweijähriger im Schlafanzug ist in Landshut ganz allein zu einem Morgenspaziergang aufgebrochen.

Bei kalten sechs Grad Celsius war der Bub nur mit Socken unterwegs und hatte bereits eine größere Straße überquert, wie die Polizei am Montag mitteilte. Das Kleinkind war schließlich einem Passanten aufgefallen, der die Polizei alarmierte.

Die Suche nach den Eltern des Kleinen blieb zunächst erfolglos. Als der Bub in ein Kinderkrankenhaus gebracht worden war, ging allerdings eine Suchmeldung der Eltern bei der Polizei ein. Die Familie aus dem Landkreis Regen war in Landshut zu Besuch. Der Kleine war am frühen Samstagmorgen unbemerkt aus der Wohnung gelaufen.

Weitere News aus Bayern finden Sie hier

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.