Brutalos verprügeln Beamte

Rabiate Tatverdächtige haben innerhalb eines Tages in Nürnberg mehrere Polizisten dienstunfähig geprügelt. Eine Polizistin erwischte es gleich zwei Mal
aznb |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nürnberger Beamte wurden mehrfach angegriffen.
dpa Nürnberger Beamte wurden mehrfach angegriffen.

 

NÜRNBERG Rabiate Tatverdächtige haben innerhalb eines Tages in Nürnberg mehrere Polizisten dienstunfähig geprügelt. Alle drei Verdächtigen hatten mit Schlägen und Tritten ihre Festnahme verhindern wollen.

In einem Fall hatte eine 17-Jährige nach einem Streit mit ihrer Mutter einen Wäscheständer auf zwei Beamten geschleudert und damit eine junge Polizistin an der Hand verletzt. In einem anderen Fall war ein Mann (21) in der Nachtschicht der selben Beamten auf sie losgegangen, die ihn nach einem handfesten Streit mit einem Bekannten dingfest machen wollten – beide Polizisten sind dienstunfähig.

In der Königstorpassage setzte sich schließlich ein Ladendieb so brutal zur Wehr, das ein Polizist eine Knöchelverletzung erlitt – krankgeschrieben.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.