Brose Bamberg holt Ogbe von Doublesieger Berlin

Bamberg (dpa/lby) - Der frühere Serienmeister Brose Bamberg hat Aufbauspieler Kenneth Ogbe verpflichtet. Der 25-Jährige kommt von Doublesieger Alba Berlin und erhält einen Zweijahresvertrag.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Spieler zweier Basketballmannschaften gehen zum Rebound. Foto: Adam Pretty/Getty Images Europe/Pool/dpa/Symbolbild
dpa Spieler zweier Basketballmannschaften gehen zum Rebound. Foto: Adam Pretty/Getty Images Europe/Pool/dpa/Symbolbild

Bamberg (dpa/lby) - Der frühere Serienmeister Brose Bamberg hat Aufbauspieler Kenneth Ogbe verpflichtet. Der 25-Jährige kommt von Doublesieger Alba Berlin und erhält einen Zweijahresvertrag. Dies teilte der Basketball-Bundesligist aus Bamberg am Freitag mit. Ogbe spielte seit Juni 2018 für die Berliner. Er kam 54 Mal in der Bundesliga und 34 Mal auf internationalem Parkett zum Einsatz.

"Ich bin hier richtig, um den nächsten Schritt zu gehen. Ich werde mich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft stellen und wie immer ich kann, dem Team helfen", sagte Ogbe. "Ich bringe viel Energie aufs Parkett, bin immer positiv und habe sehr viel Spaß am Basketballspielen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren