Brennendes Dach einer Münchner Polizeiwache gelöscht

München (dpa/lby) - Das Dach einer Münchner Polizeiwache ist am Freitag in Brand geraten. Die Löscharbeiten an dem Bürogebäude in Forstenried dauerten mehrere Stunden, wie die Polizei mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

München (dpa/lby) - Das Dach einer Münchner Polizeiwache ist am Freitag in Brand geraten. Die Löscharbeiten an dem Bürogebäude in Forstenried dauerten mehrere Stunden, wie die Polizei mitteilte. Verletzt wurde niemand. Wie es zu dem Feuer kam, war noch unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren