Brandursache nach Wirtshaus-Großbrand immer noch unklar

Bad Reichenhall (dpa/lby) - Nach einem Großbrand in einem Traditionswirtshaus in Bad Reichenhall (Berchtesgadener Kreis) ist die Brandursache laut Polizei immer noch unklar. Die Kriminalpolizei Traunstein habe die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Einsatzkräfte der Feuerwehr bekämpfen ein Feuer in einer Gaststätte im Landkreis Berchtesgadener Land. Foto: Bayerisches Rotes Kreuz BRK
dpa Einsatzkräfte der Feuerwehr bekämpfen ein Feuer in einer Gaststätte im Landkreis Berchtesgadener Land. Foto: Bayerisches Rotes Kreuz BRK

Bad Reichenhall (dpa/lby) - Nach einem Großbrand in einem Traditionswirtshaus in Bad Reichenhall (Berchtesgadener Kreis) ist die Brandursache laut Polizei immer noch unklar. Die Kriminalpolizei Traunstein habe die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Am Samstag war in den frühen Morgenstunden ein Feuer in der Gaststätte ausgebrochen, große Teile des Gebäudes wurden zerstört. Beim Großbrand entstand laut Angaben der Polizei ein Schaden von mehreren Hunderttausend Euro.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren