Brand mit Millionenschaden in Gemeinde Babensham

Babensham (dpa/lby) - Bei einem Großbrand in der Gemeinde Babensham (Landkreis Rosenheim) ist ein Millionenschaden entstanden. Betroffen gewesen sei ein ehemaliges landwirtschaftliches Anwesen, das als Veranstaltungsort genutzt werde, teilte die Polizei am Sonntag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
dpa Ein Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Babensham (dpa/lby) - Bei einem Großbrand in der Gemeinde Babensham (Landkreis Rosenheim) ist ein Millionenschaden entstanden. Betroffen gewesen sei ein ehemaliges landwirtschaftliches Anwesen, das als Veranstaltungsort genutzt werde, teilte die Polizei am Sonntag mit. Beim Eintreffen der mehr als 100 Einsatzkräfte am Brandort habe bereits ein Großteil des Anwesens in Vollbrand gestanden, hieß es. Verletzt wurde niemand. Der Brand vom Sonntagvormittag war am Abend gelöscht. Die Brandursache war zunächst unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren