Brand in Wohnung: Feuerwehr rettet mehrere Bewohner

Straubing (dpa/lby) - Die Feuerwehr hat am Freitagmorgen in Straubing einen Mensch aus einer brennenden Wohnung gerettet. Alle Bewohner wurden aus dem Gebäude geholt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Blick auf einen Einsatzwagen der Feuerwehr Oldenburg. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/Archiv
dpa Ein Blick auf einen Einsatzwagen der Feuerwehr Oldenburg. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/Archiv

Straubing (dpa/lby) - Die Feuerwehr hat am Freitagmorgen in Straubing einen Mensch aus einer brennenden Wohnung gerettet. Alle Bewohner wurden aus dem Gebäude geholt. Mindestens ein Mensch wurde verletzt, wie die Feuerwehr auf Twitter mitteilte. Der Polizei zufolge brach der Brand um kurz vor sechs Uhr aus und war schnell gelöscht. Die Wohnung im zweiten Stock eines sechsgeschossigen Hauses war stark verraucht. Die Brandursache war - wie die Schadenshöhe - zunächst unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren