Brand in Reihenhaus: Zwei Bewohner verletzt

Erlenbach (dpa/lby) - Bei einem Dachstuhlbrand in Erlenbach (Landkreis Miltenberg) sind zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war das Feuer am Freitagabend in dem Reihenhaus ausgebrochen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Erlenbach (dpa/lby) - Bei einem Dachstuhlbrand in Erlenbach (Landkreis Miltenberg) sind zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war das Feuer am Freitagabend in dem Reihenhaus ausgebrochen. Zwei Bewohner atmeten giftiges Rauchgas ein und kamen ins Krankenhaus. Die Rettungskräfte räumten vorsichtshalber mehrere Häuser in der Nähe. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Der Schaden liegt im sechsstelligen Bereich. Warum es brannte, war in der Nacht noch unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren