Brand in Reifenlager durch Defekt ausgelöst

Elsenfeld (dpa/lby) - Der Brand mit Millionenschaden in einem Reifenlager im unterfränkischen Elsenfeld (Landkreis Miltenberg) wurde durch einen technischen Defekt verursacht. Das teilten Polizei und die Staatsanwaltschaft Aschaffenburg am Donnerstag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Elsenfeld (dpa/lby) - Der Brand mit Millionenschaden in einem Reifenlager im unterfränkischen Elsenfeld (Landkreis Miltenberg) wurde durch einen technischen Defekt verursacht. Das teilten Polizei und die Staatsanwaltschaft Aschaffenburg am Donnerstag mit. Eine Woche zuvor war die Halle samt der etwa 16 000 dort gelagerten Reifen komplett abgebrannt. Die Ermittler gehen von einem Schaden in Millionenhöhe aus. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren