Brand in Obdachlosenunterkunft: zwei Männer verletzt

Würzburg (dpa/lby) - Bei einem Brand in einer Obdachlosenunterkunft in Würzburg sind zwei Bewohner verletzt worden. Das Feuer brannte am Sonntagnachmittag im Obergeschoss des Gebäudes, wie die Feuerwehr mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa/Archivbild
dpa Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa/Archivbild

Würzburg (dpa/lby) - Bei einem Brand in einer Obdachlosenunterkunft in Würzburg sind zwei Bewohner verletzt worden. Das Feuer brannte am Sonntagnachmittag im Obergeschoss des Gebäudes, wie die Feuerwehr mitteilte. Durch den Rauch war der Fluchtweg für einige Bewohner abgeschnitten, weshalb sie von der Feuerwehr aus der Unterkunft befreit werden mussten. Zwei Männer im Alter von 48 Jahren seien verletzt worden. Zur Brandursache konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Das Haus war nach dem Einsatz nicht mehr bewohnbar. Die Bewohner wurden in Ersatzunterkünfte gebracht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren